Panthera Lady‘s Gym

Erstes Lady Studio der Schweiz mit reACT-Trainer

Nach Deutschland hat nun auch in der Schweiz ein reines Lady Studio auf reACT-Trainer gesetzt und sein Team ausbilden und Zertifizieren lassen um sich von der Konkurenz abzusetzen und neue Kunden zu generieren.

panthera gym1

Weiterlesen: Panthera Lady‘s Gym

reACT begeistert nun auch in Kerzers

Der reACT  Trainer begeistert nun auch im S Fit in Kerzers jung und alt.

sfit1

Chrigu Stucki, Inhaber von S Fit: „Den reAct benutzen wir als Schnittstelle zwischen Koordinationstraining mit Sensopro und dem five Konzept. Die hauseigene Physiotherapie wird mit dem reACT eine ergänzende Therapieform dazu bekommen. Und natürlich nicht zu vergessen, für alle Menschen, die ein Speed-Training mit hoher Effektivität suchen.“

Weiterlesen: reACT begeistert nun auch in Kerzers

reACT an der "Rebel & Caviar Night" 2019

Die jährlich stattfindende Get-together-Party fand dieses Jahr im Hotel Atlantis in Zürich statt. Eine der Attraktionen war die Demonstration des reACT-Trainers, wie in diesem Clip zu sehen ist.

Einmal pro Woche genügt

Studien zeigen, dass mit einer exzentrisch arbeitenden Trainingsmaschine über einen Zeitraum von 8 Wochen, bei nur einmal wöchentlich effektiver Trainingszeit von 12 Minuten, auch erhebliche gesundheitliche Vorteile geliefert werden.

Mehr dazu in dieser Studie

"Der reACT war eine super Anschaffung"

"Nicht nur meine Knie und Hüftpatienten profitieren von einem besseren Muskelaufbau, sondern auch bei meinen  neurologischen Patienten ist eine Verbesserung möglich und  Bewegungen, die im Alltag nicht mehr möglich sind, können trainiert werden z. B. bei inkompletter Paraplegie, MS usw."

Daniela Bürgi, Physiotherapie Altdorf Uri

desqarbgzh-TWhrcsdanlenfifreliwhihuitnoplptrorusrslessvtruk

 

youtubeatDownloadsshop

 

thumb display

2x5min

thumb bodenbeleuchtung

ispo award