Urs Zumstein verdankt seine Muskeln reACT

"Noch nie habe ich solche austrainierten Beine und Gesäss an einem Wettkampf gehabt. Dies verdanke ich meiner neusten Investition in exzentrisches Training, dem reACTtrainer", sagt Urs Zumstein von Panthera Lady's Gym, Stans

Dieser Obwaldner lebt von seinen Muskeln

Urs Zumstein hat den perfekten Körper geformt – ohne verbotene Substanzen wie er sagt, jedoch mit wissenschaftlicher Hilfe.

166 Zentimeter gross, knapp 70 Kilogramm schwer. Das sind die Werte von Urs Zumstein. Ein Waschbrettbauch wie aus dem
Lehrbuch, seine Muskeln gewaltig – und das ohne unerlaubte Stoffe. Der Obwaldner Bodybuilder tritt in Wettkämpfen gegen
andere an und ist in der Schweiz erfolgreich – so auch bei der  Herbstmeisterschaft des Schweizerischen Bodybuilding- und Fitnessverbandes SBFV in Sempach.
In der Kategorie Master (über 40-Jährige) holte er den Sieg. Mit Peter Wälti erreichte ein weiterer Obwaldner in der Kategorie Men’s Physique einen Podestplatz (Rang 3). Gegenüber dem letzten Wettkampf konnte er sich verbessern.

Artikel in der Luzerner Zeitung

thumb luzerner zeitung 2020 11 15 obwaldner muskeln

desqarbgzh-TWhrcsdanlenfifreliwhihuitnoplptrorusrslessvtruk

 

youtubeatDownloadsshop

 

thumb display

2x5min

thumb bodenbeleuchtung

philosophie

ispo award